Frage von Metinoli, 85

Handy startet beim Anrufen/angerufen werden direkt neu..Wie kann ich das beheben hab das 6.0.1 cyanogenMod über odin draufgespielt.?

ich habe mein galaxy s5 mit cyanogenMod über odin das Mashmallow 6.0.1 draufgespielt.....Es funktioniert alles eiwandfrei bis auf Telefonieren,sobald ich jemand anrufe startet direkt das Handy neu..auch wenn mich jemand anruft ....würde gerne wieder auf das lollipop 5.0 downgraden aber keine Ahnung wie das funktioniert...hoffe ihr könnt mir helfen..... ?

Antwort
von Yaboku, 73

Hab selbst das handy mit dieser anleitung 

Kannst du es zurücksetzen die anleitung ist zwar dafür wenn das handy garnicht mehr geht aber du kannst es damit auch einfach zurückzusetzen.

Kommentar von Metinoli ,

ok danke ich guck mal !

Kommentar von Metinoli ,

Funtioniert nicht...da die SamFirm nichts findet obwohl ich alles richtig eingeben habe :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten