Frage von JoelRoot, 34

Handy stärker machen?

Hey, habe das Samsung galaxy J5 und möchte es Stärker machen in Sinne von, Das es flüssig fps spiele spielt usw Ist das möglich ? Ohne was aus zu bauen Also nur durch apps oder so, oder mit Pc Habe root und spielt das eine rolle ? Würde das gerne weg machen wenn's hilft. Und was macht das iPhone 6 so Teuer was hat das eigentlich ?

Antwort
von marcman03, 22

Weil du ja dein Handy gerootet hast kannst du in den Einstellungen den CPU Takt einstellen und dann musst du mal auf Google nach "richtiger CPU Takt " suchen...

Kommentar von JoelRoot ,

Ist das nicht gefährlich ? Ok mache ich danke :D aber was hat Cpu damit zu tuhen, habe gehört das hat was mit überhitzen zu tuhen.

Kommentar von marcman03 ,

wenn du den CPU Takt richtig einstellst kann eigentlich nichts passieren..wenn im Internet ein guter Takt da steht dann taste dich langsam ran und schau wie sich dein Handy verhält probiere szwischen durch mal ein paar Spiele aus ...ab es dann flüssiger läuft.

Antwort
von Bigbossmav, 19

Mit einem root sollte es funktionieren aber vergiss nicht , dass die Garantie danach erlischt. 

Antwort
von UmutNuke, 14

Clean master....also bei mir klappts(Samsung Galaxy s Dous)

Antwort
von Handyversteher, 4

Hey,

Lade dir die Apps herunter.

Clean Master
CM Security
Battery Doctor

Ein iPhone 6 ist eigentlich nichts besonderes mehr. Und die Android Konkurrenz hat schon aufgeholt. Jedes 2 Android Smartphone läuft flüssiger wie ein iPhone 6. MfG

Antwort
von nichtsebi, 11

Du kannst dein handy eig. Nicht wirklich schneller machen, ich habe die Clean apps schon ausprobiert und musste feststellen das sie eher im gegenteil funktionierten.
Das iphone ist so teuer, wegen der Marke "Apple", man bezahlt eig. Nur die marke.
Das iPhone ist genauso leistungsfähig wie z.b ein Samsung, oder ein htc, lg, sony, der gleichen generation.

lg Sebi :)

Antwort
von nichtsebi, 9

Desweiteren hätte ich noch eine idee wie du deine CPU erhöhen kannst, bzw maximieren kannst.

Du musst bei deinem Handy die Entwickler Optionen freischalten, und dann dort nach CPU maximieren suchen.

Lg sebi

Kommentar von JoelRoot ,

Was passiert dort genau ? Möchte nichts kaputt machen

Kommentar von nichtsebi ,

der modus maximiert die CPU leistung, verbraucht aber mehr akku und kann beliebig an und aus geschaltet werden.

Antwort
von Fclerli, 13

Kauf dir das s7 da hast du geballte Rechenpower mit dem Snapdragon 820 genug power oder auch eines mit einem 810 die haben geballte Power und dann spielst du Alle Spiele Ohne Stocken das kann ich dir Garantieren

Kommentar von JoelRoot ,

Natürlich ich habe ja einfach 799€

Kommentar von Fclerli ,

Kannst auch ein Sony der Z5 Reihe hat auch den Snapdragon 810

Kommentar von Handyversteher ,

Das S7 läuft nicht mit dem Snapdragon 820, sondern mit einem Exynos (8 Kerne)

Kommentar von Fclerli ,

Die Europa Variante läuft mit dem Snapdragon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten