Frage von Yorii312, 22

Handy-Spotify Problem?

Hallo Community, muss gleich mal die nächste Frage hinter her schieben. Also habe ein IPhone 5s mit 16GB und Spotify. Nun mein Handy erzählt mir die ganze Zeit, dass ich kein Speicherplatz habe. Würd mich ja gar nicht so sehr stören, nur kann ich keine Musik mehr mit Spotify offline hören, da ich wegen des Speicherproblems keine Musik mehr downloaden und offline hören kann. Kann auch nicht übers Internet hören, da mein mobiles Internet zu grottig ist. Ich hab schon so gut wie alles von meinem Handy gelöscht, aber die Meldung von wegen zu wenig Speicher kommt immer noch.

Gibt es da irgendeine Lösung?

Vielen Dank im Voraus für Lösungsvorschläge

Antwort
von BestEA00, 7

Ein neues Handy...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten