Frage von Tcrazyjam, 33

Handy spinnt (öffnet selbstständig Apps, ruft Leute an)?

Seit einiger Zeit spinnt mein Handy rum:

  1. In unregelmäßigen Abständen reagiert das Display kurzzeitig nicht auf Berührung

  2. Manchmal (häufig wenn 1 auftritt) öffnen sich irgendwelche Apps. Heute hat das Handy selbstständig mehrere Leute angerufen.

Was ich bisher gemacht habe:

  • Antivirusprogramm laufen lassen (Scan)
  • Programme beendet.
  • Bildschirmsperre ist an

Was kann ich/ sollte ich tun??

Antwort
von Smexah, 32

Klingt so als wäre die Touchsensorik gestört. Öffnen sich die Apps auch bei gesperrten Display?

Kommentar von Tcrazyjam ,

Bedeutet es, dass das Handy defekt ist?

 Ob sich die Apps bei gesperrten Display öffne, weiß ich nicht, klingt aber schlüssig, da ich als das Handy mehrere Leute angerufen hat, in der Tasche hatte !? :-(

Kommentar von Smexah ,

Sehr merkwürdig...

Du kannst ein backup ziehen und das Handy mal in den Auslieferungszustand Versetzen. Wenn der Fehler noch da ist, ist es nicht die Software und du hast einen defekt.

Antwort
von FetigePomes, 25

Welches Handy ist es denn?

Kommentar von Tcrazyjam ,

Moto G

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community