Frage von secil3477, 16

Handy spinnt! Was soll ich machen?

Ich hab ein Samsung galaxy s5 mini. Ich hab das Handy seit ein Jahr. Jedoch am 5. Monat konnte ich meine Kamera nicht öffnen. Am nächsten konnte ich wieder meine Kamera öffnen. Jetzt ist genau ein Jahr her und ich kann meine Kamera wieder nicht öffnen. Das regt mich sehr auf. Woran liegt das ? Was soll ich machen ? Meine Kamera öffnet sich einfach nicht, wenn ich auf meine Kamera zugreifen möchte steht auf meinem Display warnung Kamerafehler. Bitte gibt hilfreiche Antworte.

Antwort
von Dave2308, 15

Da kannst du nix machen. Ist von Samsung vorprogrammiert. Hat jeder S5 mini Nutzer irgendwann

Kommentar von secil3477 ,

Wird das aufgehoben ???

Kommentar von LucasPezzetta ,

NEIN alle Handyentwickler machen das heutzutage... damit man sich ja schòn das neue Modell kauft, welches dann natùrlich wieder vorprogrammierte negative Sachen enthàlt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten