Handy spielt von alleine Morddrohung ab. Was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lade dir mal ein virenprogramm runter und lass ihn durch laufen denke es ist ein Virus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShahRukhKhan7
16.01.2016, 23:40

Ich hatte seit ich das Handy habe zwei zuverlässige Virenprogramme drauf, die auch immer aktiv waren. Ich habe sie zufälligerweise sogar ein paar Stunden davor einen Scan durchführen lassen. Nix gefunden. Danach auch nicht. Daher vermute ich dass es kein Virus sein kann. Ich habe auch keine neuen Apps installiert. Hatte nur die die ich immer hatte drauf.

0
Kommentar von suezesmaedchen
16.01.2016, 23:41

Würde mal eine Herstellung machen

0
Kommentar von suezesmaedchen
25.01.2016, 17:02

In Einstellungen eine. Systemsicherherstellung würde ich mal machen

0
Kommentar von suezesmaedchen
25.01.2016, 17:03

Systemwiederherstellung Sry

0

Irgendwer hat dich gehackt und will dir angst einjagen. Oder hast dir irgendwo n Virus eingefangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein sehr guter hack und eine sorge mehr, oder ein fieser troll von dir. Ist es allerdings echt, solltest du dir Gedanken machen. Wende dich an Verwandte und vielleicht die Polizei, denn einem Handy das einzuflößen ist nicht sehr leicht, doch es gibt verschiedene Schwierigkeitsgrade die den Aufwand und die Ernsthaftigkeit bestimmen. Wie ist es denn überhaupt aufgetreten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShahRukhKhan7
16.01.2016, 23:49

Mein Handy lag auf dem Tisch, während ich am Fernsehen war und auf einmal hörte man halt diese Audio "i kill you. I see you". 

0

vllt hast du ein virus oder ähnliches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach einem Virus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung