Frage von lunime, 241

Mein Handy spielt verrückt, was soll ich tun?

habe ein cubot x10. nicht mal 1 jahr alt und irgendwann habe ich gemerkt dass so chinesische apps installiert sind..... hbe diese runtergemacht und gut war .... für den tag denn als ich whatsapp öffnen wollte BAMM öffnet sich schonwieder eine chinesische app und irgendwann hat das handy begonnen selber sms zu verschieken. habe dass handy auf werkseinstellungen zurückgesetzt und einen factory reset gemacht ABER OHNE ERFOLG. es kommt auch abunzu mal einfach dei bootanimation (also wenn ich zb. ein video schaue kommt da einfach die boot animation)

Was soll ich tun BITTE HELFT MIR!!!!

Antwort
von M3tzl3r, 201

Auf werkseinstellungen zurücksetzen

Kommentar von lunime ,

Hab ich schon hat nix gebracht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten