Frage von Mick17388, 73

Handy Spiele ohne Internet spielen?

Also ich habe verschiedene Spiele auf meinem S4 die Internet brauchen das heißt sie brauchen Internet für irgendeine Anmeldung . Und da ist meine Frage wie kann ich diese Spile auch unterwegs spielen ohne Internet ?

Antwort
von quanTim, 46

es gibt spiele, die brauchen das internett nur um webung zeigen zu können.

Manche spiele brauchen das internett, aber auch um sich mit den servern synconisieren zu können.

Schalte doch einfachmal dein wlan/mobileDaten aus und überprüf welche spiele noch funktionieren.

Antwort
von KampffischRed, 20

Kommt echt auf die Art der Spiele an.. Gibt welche die waren kostenlos und finanzieren sich durch Werbung. Die kann man meistens auch ohne Internet spielen. Ist sogar dann besser, weil dann erscheint keine Werbung :D

Antwort
von Thaddeus99, 39

Kommt drauf an welche spiele es sind. Welche hast du?

Kommentar von Mick17388 ,

Ich habe Dragon Land und No Limits

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten