Frage von Draze, 37

Handy Spiele gedownloadet?

Hallo , folgende Situation ich habe jemandem ein Spiel welches kostenpflichtig ist über meinen Google Account installiert und habe diese Person aufgefordert dieses Spiel wieder zu deinstallieren da die Person mich ziemlich genervt hat und nach dem Download und Acc entfernen sofort gemein wurde.

Muss diese Person das Spiel dann deinstallieren? Ja evtl. blöde Frage wollte das aber mal wissen

Antwort
von berlina76, 21

Frist das Spiel nachträglich Geld? Hängt ein Abo oder so drann? dann ja. oder du änderst einfach dein Passwort bei Google. Ansonsten gibt es keinen Grund es zu verlangen.

Kommentar von Draze ,

Nein , das Spiel wird einmalig bezahlt.Google Acc ist bereits vom Gerät entfernt aber danke

Antwort
von Lollypop1223, 17

Ich würde sagen, dass das nicht geht, weil es ja bald wie ein "Geschenk" war. Also es wäre schon nett wenn die Person es tuen würd, aber ich glaube das du nichts machen kannst wenn die Person es nicht löscht. Wenn du der Peron das Spiel drauf machst hast du "selbst schuld". Bin mir aber nicht 100 protzendig sicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten