Frage von Marcel9164, 19

Handy Spiele fps?

Haben alle handy spiele 30 oder 60 fps danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SocialMods, 3

Das ist eine ziemlich dumme frage, weil jeder Entwickler das selber entscheidet.

60fps wären aber sinnvoller bei Smartphones mit 64-Bit, mindestens 2GB RAM und Quad-core Prozessor...

Man darf also nicht alle Spiele über einen Kamm Schären...
Anspruchsvolle Spiele mit 3D Vakuum haben meist eine nicht sehr hohe Frequenz, da diese sonst zu viel RAM nimmt.

Antwort
von TheFreakz, 10

Das kommt drauf an. Ich hatte auf meinem iPhone bei einigen Spielen 60fps, während das S7 meines Bruders nur 30 hatte.. kann man also so nicht sagen.

Kommentar von mranon98 ,

Kommt ganz auf das Spiel an.