Frage von TTUUCCII, 24

Handy Spiel verrückt?

Ich wollte mein Sperrmuster auf meinem Handy ändern und dabei ist mir aufgefallen, dass ich z.B. nicht auswählen kann, dass ich das Handy durch eine Wischbewegung entsperre. Außerdem steht es mal auf Deutsch und mal auf Englisch. Auch öffnet sich seid einpaar Tagen ab und zu mal der Cromebrower und öffnet ein "Gewinnspiel". Wisst ihr irgendwelche Gründe woran es liegen könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von narutofan58, 24

vielleicht ein Virus lad dir mal 360 Security runter und lass mal dein handy von dieser app checken oder du einen virus hast wenn nicht dann wende dich an Media Markt oder sonst ein Elektronik Geschäft in deiner nähe und Schilder denen des problem dort gibt es Profis die sich damit besser auskennen als wir hoffe meine Antwort hat etwas geholfen

Antwort
von sesa12, 20

Das klingt komisch, also normalerweise sollte sowas nicht passieren.ist das handy vlt. öfters hingefallen?ich kenne mich nicht so mit Elektronik aus sorry...

Kommentar von TTUUCCII ,

Nein ist es nicht