Frage von Sesi007, 135

handy sperrmuster vergessen bzw mein handy nimmt es nicht an, was kann ich tun?

hey, ich brauch wirklich sehr dringend hilfe. ich hab heute nach ein paar wochen mal wieder ein sperrmuster auf mein handy gepackt. allerdings kann ich mein handy (motorola moto g 1) nun nichtmehr entsperren. ich hab echt schon alles was ich weiss versucht, nichts hat geklappt. nun hoffe ich von euch einen rat oder tipp zubekonmen. lg. sesi007

Antwort
von x0Milly0x, 111

Hey!

Wenn du dein Sperrmuster vergessen hast, zeichne das Muster trotzdem weiter auf dem Bildschirlm. Nachdem du das fünfmal gemacht hast, wirst du aufgefordert 30sek zu warten, bevor du es erneut veruschst. Nun tippe unten auf Muster vergessen. Du wirst aufgefordert, dich mit deinem MOTOBLUR-Benutzernamen und -Passwort anzumelden. Anschließend kannst du ein neues Entsperrungsmuster erstellen.

LG Milena :)

Kommentar von Sesi007 ,

leider kommt sowas nicht bei mir D:

Antwort
von marnau123, 106

Mann kann das Passwort bzw. das Muster zurück setzten lassen und sich per Email ein neues zu schicken lassen.

Kommentar von Sesi007 ,

wie das denn?

Kommentar von marnau123 ,

Google ist dein Freund und Helfer
Oder frag einfach den Hersteller deines Handys, also ruf den Support an ;)

Antwort
von Bullshit0, 93

Auf Youtube gibt es genug Videos für dieses Thema.
Ich wünsche dir viel Glück :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten