Frage von Melissaxy98, 87

Handy speichert Videos und Bilder nur auf Telefonspeicher. Wie kann man das ändern?

Hallo,

mein Handy (HTC ONE V) speichert alle Apps auf den Internen speicher und alle Bilder/Videos auf den Telefonspeicher. Krieg also höchstens 20 Bilder rauf. Wie kann ich es einstellen, dass mein Handy die Dateien auf die Speicherkarte speichert?

Antwort
von Lorbeerbaum, 74

Hallo!

Kopiere die Bilder aus dem Ordner "eigene Dateien"

Dann auf den SD Karten Ordner und auf einfügen

Zumindest ist es bei mir so :)

Lg
Lorbeerbaum

Kommentar von Melissaxy98 ,

Hallo

Und danke erstmal :) Aber kann ich es nicht irgendwie einstellen,
dass die Bilder gleich auf die Speicherkarte gespeichert werden? Es nervt nämlich, wenn ich mit meinen Freunden Bilder mache und der nach 10 Minuten meckert, dass kein Speicherplatz mehr da ist ._.

Kommentar von Lorbeerbaum ,

ich habe es zwar noch nicht ausprobiert, aber in den Speicher Einstellungen kann man den Standartschreibdatenträger auf SD Karte umstellen. Vielleicht hilft das ja :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community