Frage von lovlyqiirl, 43

Handy speichert Bilder nicht, woran kann das liegen?

Hay Leute, ich habe ein ganz großes Problem. Ich habe gestern bemerkt das ein Softwareupdate ansteht(Habe das S5). Dafür hatte ich aber zu wenig Speicherplatz im Gerätespeicher. Also hab ich einfach ganz viele Ordner vom Gerätespeicher auf die SD Card verschoben und das Update installiert. Jetzt hab ich das große Problem das die Bilder und Screenshots die ich mache, nicht in meiner Galerie oder sonst wo gespeichert werden. Auch Bilder die ich auf Whatsapp zu geschickt bekomme, kann ich nicht ansehen, da steht dann so etwas wie: Sorry, diese Mediendatei ist auf der Sd Karte nicht vorhanden.... Ich bin echt am verzweifeln, bitte helft mir!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Doktorfruehling, 39

Keine Sorge, Verbinde die Sd Karte mit deinem PC. Du wirst das gesuchte dann finden. Einfach manuell Ordner zu verschieben ist nicht die optimale Loesung. Android bietet dir Boardoptionen. Woher soll die App denn wissen wohin du Mediendateien verschiebst.

Kommentar von lovlyqiirl ,

Dankeschön, alles funktioniert wieder.

Antwort
von xleaxleax, 43

Dieses Problem hatte ich auch. Vielleicht probierst du mal dein Handy auszuschalten und die sd karte mal rauszunehmen. Dann wieder rein. So gings bei mir wieder.

Kommentar von lovlyqiirl ,

Das hab ich schon gemacht, leider keine Veränderung....

Kommentar von xleaxleax ,

Dann kann ich leider nicht helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten