Frage von PalinaFafnir, 111

Handy speicherplatz Problem was tun?

Bei meinem Handy (wiko rainbow) hab ich irgendwie 0 GB speicherplatz, ich hab nicht viele apps und alles was ich auf die Speicherkarte tun kann ist auf der Speicherkarte. Vor ein paar Wochen hab ich 3 apps deistaliert hab aber immer noch 0 GB ich kann mir jetzt gar keine apps mehr herunterladen was tun?

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 111

Du musst Platz auf dem internen Speicher schaffen,hast Du schon einmal den Cache aller Anwendungen gelöscht?Und wenn Du Twitter auf dem Handy nutzt dann lösche bei der App einmal die Daten,Twitter packt da massig MB drauf.

Kommentar von PalinaFafnir ,

wie lösch ich den cache?

Kommentar von andie61 ,

Das geht in den meisten Fällen über die Eistellungen unter Speicher,wenn nicht vorhanden gehe zu den Apps in den Einstellungen,klicke die an die auf dem internen Speicher sind,dann im Menü der App findest Du den Punkt Cache löschen.Wenn dann wieder Platz im Speicher ist lade Dir die App Clean Master runter,über die kannst Du allen Datenmüll löschen mit einem Kkick.

Kommentar von PalinaFafnir ,

oke danke 😄✌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community