Frage von cbrqwskx, 13

Handy speicher zu schnell voll?

Hallo ich hab folgendes problem ich habe mir ungefähr vor ein Monat ein Neues iphone 5s gekauft was 16 GB haben sollte nur mein Problem is es steht ständig drauf also ich bekomme ständig die Benachrichtigung das mein Speicherplatz voll ist.! Obwohl ich mindestens 6 apps drauf habe fast keine bilder so Ca 15 bilder 0 videos auf den Handy bei WhatsApp hab ich alle Chatverläufe gelöscht sowie datein  woran liegt es meine Freundin hat auch ein iphone 5s sowie ich 16GB und die hat viel mehr Datein auf ihren Handy. Und es wird bei ihr nie angezeigt das ihr Speicher angeblich voll ist.! Hattet ihr das selbe problem und wisst ihr vielleicht woran es liegen kann?

Antwort
von lancia2000, 5

es kann ein magnet verurscht

magnete können denn speicher weg nehmen. wenn ein magnet nah an deinem handy war könnte es sein das es deine speicher weg genomen hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community