Frage von thatcatgirl, 36

handy speicher zeigt immer an das er zu voll sei was kann ich dagegen tun es nervt? hab schon so viel geloescht?

Antwort
von Kuno33, 25

Schau einmal, ob es da einen "Papierkorb" gibt. Wenn sich die gelöschten Dateien darin befinden, sind sie noch gar nicht gelöscht und nehmen daher Platz weg. Aber auch wenn Du den "Papierkorb leerst", sind sie noch vorhanden. Sie werde nicht mehr angezeigt und können mit neuen Daten überschrieben werden.

Sollte es nach dem Leeren des Papierkorbs weiter Probleme geben, solltest Du prüfen, ob der Zusatzspeicher beschädigt ist. Das wäre eine andere Möglichkeit.

Antwort
von bionaslp, 13

Apps deinstallieren die du nicht brauchst, Bilder auf die SD-karte verschieben, oder Müll, Cache, Temporäre Dateien etc. mit einem Tool wie "all in One Toolbox" löschen

Antwort
von Lukas6459, 13

Lösche von Facebook etc. die Daten (nicht bei WhatsApp)

Antwort
von Diewell2015, 15

Lad dir 360 security runter hilft mir sehr
Bein ersten öffnen hab die app fast 10 GB Müll gelöscht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten