Frage von XxSoulGamerxX, 22

Handy Speicher Problem. Was tun?

Also ich brauche auf meinem Handy bisschen Speicher Platz da ich mir eine App installieren will. Jedoch habe ich alle unnötigen apps gelöscht. Ich habe auch alle meine Bilder gelöscht jedoch steht da immer noch dass meine Bilder 687 Mb wegnehmen. was kann ich tun?

Antwort
von Trucker510, 22

Neustart kann das Problem lösen, da die Anzeigen aktualisiert werden

Kommentar von XxSoulGamerxX ,

Was passiert denn genau wenn ich dass Handy neustarte? Gehen alle meiner Apps oder Daten verloren?

Kommentar von Trucker510 ,

Du hast doch Sachen gelöscht. Die Anzeige wie viel Speicher du hast wird möglicherweise nicht aktualisiert. Wenn du neu startest ist sie aktualisiert.

Kommentar von XxSoulGamerxX ,

Ich meine gehen die Daten meiner ander Apps dadurch auch verloren wie z.b Whatsapp Kontakte oder sonstiges?

Kommentar von Trucker510 ,

Schaue auch mal das Download Verzeichnis durch. Möglicherweise ist es "zugemüllt"

Kommentar von Trucker510 ,

Nein die bleiben vorhanden. Was du nicht löschst bleibt vorhanden

Kommentar von XxSoulGamerxX ,

Ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten