1

handy speicher karte

Frage von kita256 kita256

hi ich will mir ein neuses handy kaufen, dass eine 8 GB Speicherkarte verwallten kann. ich hab aber von früher noch eine 16 GB Speicherkarte und wollte wissen ob ich die auch benutzen kann.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von muesli97 muesli97

wenn sie passt jaa

• 0
    Antwort von muesli97 muesli97

wenn sie passt jaa

• 0
    Antwort von spunkyrat spunkyrat

Hallo kita256,
    trotz allem kann man das nicht so generell sagen, da es letztendlich auf den Typ der Speicherkarte ankommt, vor allem auf den der 16GB Karte.

Ohne weitere Informationen würde ich sagen, dass es mit einer SDHC-Karten gehen sollte, da bei der Übertragung der Kommandos meines Wissens ein 32Bit Wort für die Adresse eines 512Byte Blocks benutzt wird.

Bin lernfähig und für Rückmeldungen dankbar.

Gruss

Spunky Rat

Kommentar von kita256 kita256kita256

mach ich

• 0
    Antwort von kita256 kita256

also nur zum besseren verstehen. die frage bezieht sich nicht auf dieses handy speziel sondern auf alle handys.

• 0
    Antwort von Adel95 Adel95

woher sollen wir wissen wie viel dein handy an speicher nehmen kann

ich meine das generell

• 0
    Antwort von uschmi uschmi

natürlichj!

sicher?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.