Frage von Flyklo, 33

Handy spackt total rum!, Virus?

Also seit 1 Monat habe ich ein Note 3 ( gebraucht ) und am Anfang War alles super aber vor c.a 3 Wochen fing es an dass z.b der musik von alleine c.a alle 20 Sekunden stoppte dann ging das wieder weg und vor kurzem kam es wieder und jetzt ist es völlig ausser Kontrolle wenn ich auf YouTube Musik höre öffnet sich alle 3 Sekunden s voice dann habe ich das abgeschaltet und dann hat sich Google spracherkennung alle 2 Sekunden geöffnet dann hatte ich kein Bock mehr darauf und habe mein Handy ausgemacht und auch der Akku spackt denn es wird manchmal eine total falsche Prozentangabe angezeigt und wenn ich das Handy leicht auf ein Tisch werfe stürzt es sofort ab !es treibt mich in den wahnsinn!!!! Was kann ich dagegen machen ?!

Antwort
von Dreamerxyz, 18

Antivirus Programm installieren.

Beste und auch kostenlos ist Avira. Wirds dir sagen, ob es ein Virus ist oder nicht.

Antwort
von levent200g, 16

Virus Programm herunter laden und eine SD Karte kaufen am besten über 8 gb :-)

Mit freundlichen grüßen levent200g :-)

Kommentar von Flyklo ,

Ich habe eine 16 GB Speicherkarte und seit über ne Jahr Avira :D

Aber danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community