Frage von SavixUsermod Junior, 55

Handy (Sony) vibriert, leuchtet rot auf und startet nicht. Was tun?

Nabend,

ich besitzte ein Sony Xperia SP und habe heute das Display, das Touchdisplayglas und den Akku gewechselt. Natürlich mit aller größter Vorsicht, alles andere funktioniert soweit (Vibrationsmotor, Ton, Ein-/Ausschalter, Statusleiste).

Nur mein Problem ist, dass ich es nicht mehr gestartet kriege. Drücke ich den Ein-/Ausschalter, so vibriert es, das Display leuchtet auf, die Statusleiste wird rot und - es passiert nichts! Das ist bei jedem Versuch so...

Mir ist aufgefallen, dass bei dem neuen Display rechts in der Mitte, ein kleines, blasses Kreuz zu sehen ist, wenn es aufleuchtet. Was hat das zu bedeuten? Wird es nicht erkannt?

Ich hoffe jemand kann helfen, bin am verzweifeln...

VG, Savix

Antwort
von askfast, 42

Reinige mal das Motherboard und die Displayeinheit

Kommentar von Savix ,

Du meinst bestimmt insbesondere die Kontakte des Motherboards, richtig?

Danke! 

Kommentar von askfast ,

Ja genau das müsste das problem lösen, wenn nicht dann bin auch ratlos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community