Handy Software Reparatur Kosten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Lena, was eine Software Reparatur in deinem Fall kostet kann ich dir nicht genau sagen. Auf http://www.handysoftwarereparatur.de/kosten-preise-handy-software-reparatur-was-kostet/ haben die eine Preistabelle auf der einige Reparaturen aufgezählt sind. Bei meinem Samsung Galaxy habe ich damals irgendwas mit 50€ bezahlt. Das war auch total langsam und danach lief es wieder wie am ersten Tag. Die haben mir auch erklärt was sie gemacht haben aber das ist echt nur für Profis. Welches Modell hast du denn genau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lena26W
05.12.2015, 14:40

Ich habe ein iPhone 6 und verstehe nicht warum es jetzt schon harkt. Kann das an Apps liegen?

1

Hast du mal versucht, das Handy neu zu installieren?
Also Backup machen, dann Inhalte&Einstellungen löschen und das Backup wieder neu raufspielen.

Wie alt ist das iPhone jetzt?

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lena26W
05.12.2015, 14:48

Das ist nicht mal ein Jahr alt. Ich kenne mich nicht mit sowas aus.

0
Kommentar von leNeibs
05.12.2015, 14:49

Sorry, hab übersehen, dass es sich nicht mehr einschalten lässt.
Erkennt iTunes das iPhone, wenn du es anschließt?

Wenn es noch kein Jahr ist, hast du noch die volle Garantie drauf - also einfach mal beim Apple Support anrufen und das Problem schildern.

0

Da musst du mal googlen. Ich habe 150€ für meine Wiederherstellung bezahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung