gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Handy SMS Speicher-Begrenzung - Warum?!

gefragt von LybraLybra am 29.05.2009 um 2:04 Uhr

Nabend zusammen!

Kurze Frage. Habe mir vor ein paar Tagen ein Samsung S8300 UltraTouch gekauft..

Gestern SMS Speicher fast voll. Wie bitte? 400 SMS und da kommt die erste Warnung? Speicheranzeige.. 400/500.

Was soll das? Warum 500 SMS? Ein Handy das 120MB internen Speicher und ne 8GB Speicherkarte.. dann 500 SMS die vielleicht.. 20kb belegen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

handy (19585)