Frage von leotowncity,

Handy sms auf PC?

Hey Leute muss dringend eine Sms lesen aber mein Handy hat keinen Akku mehr und das Kabel ist kapputt kann ich irgendwie auf die schnelle auf dem Pc auf meine sms zugreifen?

Antwort von SkillvonAldi,

Nein das geht nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Wie Sie sich bei nerviger SMS- oder MMS-Werbung am besten verhalten sollten Haben Sie schon mal nervige Werbung auf Ihr Handy-Display bekommen, dann sollten Sie einige Dinge beachten, damit Sie diese Werbung wieder los werden! Nicht antworten: Meistens helfen Beschwerden in Form einer SMS an den Absender nicht, sondern führen zu noch mehr Werbung, die an Ihre Handy-Nummer gesendet wird. Die SMS- oder MMS-Werbung wird meistens wahllos an Handynummern verschickt. Antwor...

1 Ergänzung
  • Achtung bei SMS "MMS-4 You" MMS online ansehen. Abzocke! Achtung, habe kürzlich mitten in der Nacht eine SMS von einer normalen Handy Nummer bekommen, mit der Nachricht das ich eine Übergroße MMS erhalten haben soll, die im Internet auf mms-4you angesehen werden kann. Wenn man auf die Seite geht wird man aufgefordet Namen und weiteres anzugeben, dann hat man direkt ein Abo am Hals. Habe zum Glück vorher auch im Internet geguckt ;)

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten