Frage von AngelAnnie, 20

Handy (smartphone) gesucht?

Heyy ihr da,

Ich bin schon einige Zeit lang auf der suche nach einem neuen Handy, habe im Moment das Samsug Galaxy Ace 2, jedoch hängt sich dieses ständig auf und beherbert auch nicht sonderlich viel Speicher.

Jetzt zu meiner Frage, kennt ihr ein Handy (Smartphone) das etwas größer ist, viel speicher hat und ein neueres Betriebssystem hat? Marke ist mir egal.

Danke schoneinmal im Vorraus ^^

:)

Antwort
von Fahrzeugfan, 5

Kommt drauf an wieviel du ausgeben möchtest ich empfehle dir aber das Zte axon 7.
Mfg

Kommentar von AngelAnnie ,

Danke und zu deiner Frage, es sollte die zweihundert Euro grenze möglichst nicht überschreiten ^^

Antwort
von Klauswe, 1

Ich würde dir das Asus zenfone go empfehlen.

Kommentar von AngelAnnie ,

Dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community