Frage von BlackSeaStorm, 49

Handy Sim karte mit unbegrenztem Internet?

hey hab im internet gesucht aber nichts gefunden. gibt es sim karten mit unbegrenztem Internet? quasi das gleiche mit nem wlan zuhause

Antwort
von TheAllisons, 24

Bei diversen Anbietern gibt es das, das ist aber nicht gerade billig, und meist wird das nur von Geschäftsleuten genutzt, weil es einfach zu teuer ist

Antwort
von Paladinbohne, 23

Solange du eine Sim-Karte mit Internetmöglichkeit hast, kannst du auch unbegrenzt ins Internet.

Was du meinst, ist vermutlich endloses Datenvolumen. Das gibt es in Deutschland nicht. Du bekommst nur ein bestimmtes Datenvolumen und wenn das aufgebraucht ist, geht halt das Surfen nur noch mit gedrosselter Geschwindigkeit.

Kommentar von SchauHinterDich ,

gibt's das in anderen Ländern?

Kommentar von Paladinbohne ,

Jap, mein bester Freund hatte sich mal damit auseinander gesetzt. Er nannte mir auch die Länder, aber ich hab vergessen, welche das waren. Ich frag ihn mal.

Kommentar von Hannes4589 ,

Dann ist es aber ja unbegrenzt, nur halt verlangsamt ;-)

Kommentar von Paladinbohne ,

Sag ich ja :D

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Internet, 5

Das bietet nur die Telekom. Dieser Allnet Tarif ohne Daten-Volumenbeschränkung kostet 199,95 Euro im Monat.

Antwort
von 3DJunkie, 27

Das bietet fast jeder Anbieter an, nennt sich Daten-Flat. Damit hast du dann eine Internetflat die jedoch nach einem gewissen Datenvolumen von der Geschwindigkeit gedrosselt wird. Du kannst dann aber weiterhin im Netz surfen.  

Kommentar von BlackSeaStorm ,

ja mir gings darum dass ich endlos mit highspeed surfen kann, schade

Kommentar von Paladinbohne ,

Ich kann dir Yourfone empfehlen. Habe derzeit 6 GB Internet und das verbrauch ich nur, wenn ich unterwegs Serien schaue... für den normalen Gebrauch reicht das aber vollkommen. Ich bezahle für Telefonie (in alle Netze), SMS und Internet 25 € und das is eig. voll der Knallerpreis.

https://www.yourfone.de/tarife/8956/details

Ich hab aber nochmal n anderen Tarif, ich hab das Glück, dass es immer besondere Aktionen gibt, wenn ich n neuen Tarif suche :D

Kommentar von 3DJunkie ,

Das gibt es für Businesskunde, ist aber extrem teuer, da kannst schon mit 200 Euro/Monat rechnen. Schau mal hier: https://www.t-mobile.de/premium-tarife/0,26755,28775-_,00.html

Antwort
von darkside27, 17

Nein, sonst wäre das mobile Datennetz überlastet.

Kommentar von BlackSeaStorm ,

schade aber danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten