Frage von Lovegirl199, 47

Handy sicher rooten?

Hallo, Ich besitze ein samsung galaxy s3 mini und wollte fragen,ob ihr mir vielleicht einen Root empfehlen könntet,der auch wirklich funktioniert. Bitte nur erstmal vorschläge ohne pc💻! (ps: kingroot und iroot hat bei mir oftmals irgendwie nicht funktioniert ) Danke im Vorraus! LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von illerchillerYT, 31

Towelroot / kingo root/ framaroot/ king root.. <-- alles rootapps

Kommentar von Lovegirl199 ,

Funktioniert auch fürs mini?

Kommentar von illerchillerYT ,

ja. für alle androids. wenns fehlschlägt passiert auch nix. dann haste eben nur keinen root

Kommentar von Lovegirl199 ,

Jetzt weiss ich bescheid Danke

Antwort
von Oskar2002xd, 31

Samsung Handys kann man ohne PC nicht rooten :/

Kommentar von Lovegirl199 ,

Wirklich? Ich hab schon s3 usw gesehen die geklappt haben ohne pc Nur bei dem mini vielleicht nicht oder:/?

Kommentar von Oskar2002xd ,

Nein,es geht ohne PC wirklich nicht

Kommentar von illerchillerYT ,

Unfug. ich hab mein Handy doch auch ohne PC gerootet

Kommentar von Oskar2002xd ,

ja,du hast aber kein Samsung,sondern ein thl6 ( hab letzens eins deiner Kommentare hier gelesen). Framaroot,Kingroot usw funktionieren nicht wegen Knox,der root Schutz von Samsung, auch einer der Gründe wieso ich jetzt Cynagonmod statt die touchwiz sch**** habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten