Frage von Exorbitantus, 43

Handy (SGS2) geht nicht mehr..?

Hey, seit gestern Abend funktioniert mein Handy ( Samsung Galaxy S2) nicht mehr. Ich will es anschalten ( über den Knopf auf der rechten Seite ) aber es reagiert nicht.. Ich habe den Akku mit einem anderen getauscht, ging trotzdem nicht. Auf einem anderen S2 hatte der Akku 100% sprich er ist voll geladen. Ich habe mein Handy nicht kaputt gemacht ( nicht dass ich wüsste ) .. kann es an einem Hack oder Virus o.Ä. liegen? Ich bedanke mich schon einmal im Voraus.

Antwort
von nikev, 43

Verbinde mal dein Handy mit deinem Computer. Vielleicht ist irgendwas mit dem Akku nicht in Ordnung. Ansonsten Samsung Chat fragen.

Kommentar von Exorbitantus ,

Ich habe es auch mit einem anderen Akku der funktioniert versucht, es ging trotzdem nicht. Danke ich versuchs mal.

Antwort
von NoNameAnswer, 37

Bitte mehr Info. Was hast du zuletzt gemacht, inwiefern "geht es nicht mehr an"?

Kommentar von Exorbitantus ,

Nichts verdächtiges.. Clash of Clans, Agar.io und Facebook im Browser (Chrome oder Explorer) Es war gestern Abend ausgeschaltet und ich kann es nicht mehr anschalten, verstehste?

Kommentar von NoNameAnswer ,

Erscheint beim Drücken des An-/Aus-Knopfes das Logo noch, oder geht es gar nicht? Denn dann würde ich auf einen kaputten Knopf tippen. (Ich habe jede Menge Erfahrung mit einem S2, es war mein vorheriges Telefon.)

Kommentar von Exorbitantus ,

Es erscheint gar nichts, also es passiert einfach nichts.. kann gut sein, dass es am Knopf liegt. Soll ich es aufschrauben und schauen? Bin kein Profi in diesem Bereich, da ich noch Jung bin.

Kommentar von NoNameAnswer ,

Dann ist der Knopf wohl kaputt, und die Kontakte müssen ausgetauscht werden (oder du holst dir ein neues Handy, falls du es schon länger hast)

Kommentar von Exorbitantus ,

Joah mal sehen. Ich will eigentlich gar kein neues Handy, ich war sehr zufrieden. Ich frag einfach mal meinen Vater. Danke für die Hilfe.

Kommentar von Exorbitantus ,

Komischerweise habe ich die hintere Decke(Klappe) weggenommen, nachdem ich mein Handy mit dem PC verbunden habe und plötzlich geht mein Handy an.. 

Kommentar von NoNameAnswer ,

Ich wollte auch kein neues Handy, war zufrieden mit dem, das ich gekauft hatte, aber nach 1 Jahr und 2 Monate habe ich von einer Firma mein neues Handy als Dankeschön zugesendet bekommen. Danach war das S2 für mich sehr laggy, also man erkennt das erst, wenn man ein besseres Handy bekommt. (Allerdings war es wirklich ein sehr, sehr gutes Handy)

Kommentar von NoNameAnswer ,

Jetzt geht es wieder? o.O Das ist ja seltsam

Kommentar von Exorbitantus ,

Ja, sehr komisch.. aber gut! :D

Antwort
von Exorbitantus, 17

Es geht jetzt auf einmal.. danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community