Frage von JoeCool1508, 79

Handy-Seriennummer ändern?

Wie ihr vielleicht bei meinen anderen Fragen schon gesehen habt, wurde ich vor 10 Wochen von Instagram gesperrt. Doch heute hab ich es auf einem anderen mobilen Gerät probiert, et Voila, es klappte! Jetzt, zu meiner Frage. Damit ich Instagram ganz normal auf meinem Handy nutzen kann, müsste ich (habe ich irgendwo gelesen) eine Nummer auf meinem Handy (auf illegale Weise) ändern lassen. Welche ist das?

Danke im Vorraus!

Antwort
von lovmybestfriend, 56

ganz sicher nicht die seriennr denn die ist vom hersteller in dein handy sozusagen eingebrannt mit der seriennr kann mann dann zurückverfolgen wers gekauft hat also wahrscheinlich hast du irgendein anderes problem 

Antwort
von Heacien, 45

Jeder zerrsteller kann bei einem gefundenen Handy alles durch die Seriennummer zurückverfolgen, d.h. auch bei einem gestolenen Handy kann das auch sofort festgestellt werden wo es gestohlen wurde... das hat nix mit instagram zu tun & Nein falls du ein gestohlenes Handy verscherbeln willst, da gibt es keine möglichkeit!

Antwort
von YepYep, 41

Die Anleitung wie man etwas illegales tut ist illegal also werd ichs dir schon mal nich sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten