Frage von Nora4ka, 36

Handy selbst reparieren noch möglich?

Mir ist mein Handy vor etwa einer Woche in die Suppe gefallen.. Fragt nicht wie.. Nun funktioniert es zwar noch , aber der Akku lässt sich nicht mehr aufladen und es spinnt rum.. Akku hatte ich auch schon ausgetauscht- keine Veränderung. Ich wollte fragen ob man es noch irgendwie selber reparieren kann, und wenn nicht, wie viel die Reparatur kosten würde..( Handy: Wiko Rainbow Jam)

Antwort
von Branko1000, 27

Es könnte nur die Ladebuchse beschädigt sein, aber es könnte viele Ursachen haben.

Antwort
von Tiips3000, 24

Es klingt komisch aber hast du es mal mit Wasser probiert? Einer bekanntin ist ihr IPhone ins Klo gefallen sie hat es rausgefischt und nochmal mit Wasser "gewaschen", danach in Reis eingelegt und nun funktioniert es ohne Probleme. Ich verstehe dich wenn es zu unsicher ist, risikolos ist es schließlich nicht.

Kommentar von Nora4ka ,

naja versuchen kann ich es ja mal.. noch kaputter kann es ja nicht gehen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community