Handy sehr langsam 2?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Apps wie Facebook ziehen ziemlich viel Speicher, Daten und Akku. Wenn du gleich mehrere soziale Netzwerke installiert hast, könnte das schon mal vieles erklären.

Davon abgesehen, schalte dein Handy doch einfach nachts ab, dann läuft es keine halbe Woche am Stück und das Problem tritt gar nicht erst auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe das Galaxy Alpha und es ist bei mir richtig langsam geworden wenn ich es neustarte ist es nicht schneller...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann die nur die app "CleanMaster" empfehlen. Damit kannst du dein handy viel schnelelr machen, ram säubern, hintergrundapps schließen,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir doch mal ne App drauf, wo der ganze angesammelte Datenmüll ausfindig und dann bereinigt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stuhlkracher
03.06.2016, 13:08

ja das funktioniert ja nicht ich glaube eher das es daran liegt dass viele hintergrund apps sich von alleine öffnen z.B. Facebook oder so

0

Setzte es doch neu auf...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung