Frage von JustusJulius, 17

Handy Schwarz, trotz Eingeschalten?

Seit 2 Tagen ist der Bildschirm von meinem Samsung Galaxy S4 schwarz... es ist aber trotzdem eingeschalten. Gestern konnte ich ein Teil meiner Bilder runterladen, aber heute zeigt mir der Ordner auf meinem PC, dass der "übergreifende Ordner" leer ist. (ich hoffe ihr wisst was ich meine) Ich will unbedingt, dass mein Handy wieder funktioniert, oder dass ich mindestens meine Bilder retten kann. Danke schon mal im vorraus :)

Antwort
von BlackBanan24, 8

Sehr wahrscheinlich ist das Display (also nicht die Glasscheibe vorne, sondern das Display innen) gerissen. Das musst du reparieren lassen. Je nachdem lohnt sich das aber kaum, bei meinem S3 wollten die für die Reperatur schon 200€ haben, dafür hätt ich mir auch direkt ein neues kaufen können.

Auf deine Bilder müsstest du aber eigentlich trotzdem zugreifen können..

Antwort
von AveXxWT, 11

Hört sich nach einem defekten Bildschirm an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community