Handy Schutzfolien/Glas kaufen was beachten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du musst eigentlich nur darauf achten, dass sie auf das SE bzw. 5s genormt ist.
Ansonsten kannst du deinen Wünschen nachgehen. Entweder willst du eine Folie (klar oder matt) oder eine Panzerschutzfolie. Letztere sind recht dick und je nach Qualität und Modell teuer). Außerdem möchte ich die Antwort von meinem Vorredner widerlegen - dünne reichen normalerweise auch schon aus. Sie muss nicht zwingend dick sein. Du musst wissen, je größer desto größer der Abstand zwischen Finger und richtigem Display.
Ich selbst verwende auf meinem 6s Plus eine matte Schutzfolie - einfach, weil es für mich eleganter aussieht, wenn das Display matt aussieht.
Aber jeder sieht das anders.✌🏻️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung