Frage von Aybah, 16

Handy Schrott und was kann ich tun?

Also ich habe ein Samsung Alpha und mir ist ein kleines Missgeschick passiert und das wäre das meine Flasche in meiner Schultasche ausgelaufen ist und mein Handy drin lag :(

Als ich den Akku rausnahm tropfte dort Wasser raus , also so nass War das .... dann habe ich (dumme) das Handy angeschaltet und da stand dann eben Samsung dann ging es aus und dann habe ich es wieder angemacht dann stand da aber nicht samsung sondern unten links War ein weißes Licht und es ging aus .... dann habe ich im Internet recherchiert und die meisten sagt ich soll es in Reis tuen habe ich dann auch getan für 24h doch es ging immernoch nicht danach habe ich noch mehrere Sachen versucht und es ging zum Schluss wieder an

Aber kommen wir zu meiner Frage als mein Handy wieder ging hat mich jemand angerufen und ich konnte nichts hören , keine audios auf whatsapp machen und auch nicht siri bzw. Google audio was fragen dann Dan hat sich das Handy von neu gestartet .... auf YouTube kann ich nichts mehr hören und wollte euch fragen was ich dagegen tuen kann und immer wenn ich mein Handy benutze ist es richtig heiß neben dem Akku ....

Im voraus Danke ....

Antwort
von yigitefe123, 9

Das handy kanst du vergessen du holst dir am besten ein neues. lass es nicht reparieren oder so nur wenn du es versichert hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community