Frage von Josie413, 35

Handy schrott oder nur kurzes black out (Wichtig)?

Hallo,ich schildere mal mein problem; Mein Handy lade ich eigentlich immer über nacht auf so wie diese auch...ich wache so heute morgen auf und mein handy is glühend heiß gelaufen ich ziehe es raus und ich drücke auf denn anmach knopf (achso habe ein S3 mini) und nichts geht an...ich mach denn akku raus lass es abkühlen und dann fahre ich es wieder hoch aber es fährt immer wieder runter und das auf dauer schleife... deswegen meine frage was ist da los und wie bekomme ich es wieder an usw. ???? LG Josie

Antwort
von dodo125, 12

Bei mir gab es das auch bei meinem Samsung Galaxy S (ich weiß ist Ur alt), aber nach ca. 3 Tagen ging es dann wieder ohne Probleme.

Kommentar von Josie413 ,

Okey ich hoffe ist bei mir auch so... 

Antwort
von CATFonts, 23

Wie alt? Wenn das noch Garantie hat, würde ich es einschicken. Solch ein Fehler in Ladeelektronik, oder dem ja fest verbauten Akku ist ein typisvcher Garantiefehler.

Kommentar von Nemo75 ,

Da liest einer nicht!

Er hat den Akku herausgemacht und abkühlen lassen!
Denke eher das der Akku so warm geworden ist weil der defekt ist und nun keine Leistung mehr hat.

Kommentar von Josie413 ,

Ufff ich glaube das ist so 1-2 jahre alt ich weiß es nicht genau aber wir haben das bei real gekauft also keine ahung ob da garantie drauf ist...und denkst du ein neuer akku bringt es auch?

Kommentar von CATFonts ,

das ist durchaus möglich. War der Akku letztens sehr tief ventladen?. Wenn die Zellenspannung nämlich unter 3V fällt, ist er definitiv kaputt, und könnte ohne Schutzschaltung so heiß werden, das auch mehr passieren kann, versucht msan den wieder zwangsweise zu laden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community