Frage von noahdp3006, 24

Handy Schlafwandeln?

Eine ziemlich dumme Frage... aber ich habe das Problem dass ich Abends sehr müde bin (normal) und dann schreibe ich mit Freunden über Whatsapp .... meistens schlafe ich dann ein, was auch halbwegs normal ist. Jedoch wache ich am nächsten Tag auf und habe beispielsweise wie heute, Fotos auf meiner Story auf Snapchat gepostet, Fotos an Klassengruppen und sonstige Personen weitergeschickt, Kontakte (die mit M und R anfangen) gelöscht, Apps Installiert und gelöscht und vieles mehr.

Jetzt meine Frage ... kann man etwas dagegen tun (Außer Handy wecklegen)? Und ist sowas normal?😅 Sorry für so eine dumme Frage, jedoch ist es echt ein Problem...

Antwort
von FanMaderWeb, 15

*weglegen

Dir ne Sperre installieren, die das Handy während einer bestimmten Uhrzeit unbenutzbar macht

Kommentar von noahdp3006 ,

Okey danke erstmal.. gibt es dafür eine App?

Kommentar von FanMaderWeb ,

Keine Ahnung ... Google sollte dir helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten