Frage von Medina0803, 44

Handy scheibe schonwieder gerissen?

Hallo liebe community. Ich hab mal wieder eine frage. Und zwar, ich habe heute meine Handy scheibe reparieren lassen. Gegen abend hab ich dann laute Musik gehört und mein Handy aufs sofa geschmissen, dies ist aber dann runter auf den Teppich gefallen (kein weiter abstand von boden und sofa, weicher untergrund). Als ich mein Handy qieder aufgehoben habe, ist die Scheibe oben recht schonwieder gerissen. Da wo ich das Handy repariert habe, hab ich 30Tage garantie. Kann ich das Handy dann kostenlos reparieren lassen oder muss ich zahlen? Und woran liegt das dass meine Scheibe schon nach so kurzer zeit wieder gerissen ist? Danke schonmal im vorraus:)

Antwort
von kleckshexe, 13

Könnte daran liegen, dass du dein Handy umherwirfst, obwohl du es bereits reparieren lassen musstest. Auch auf weichem Untergrund kann das Gerät mal eben unglücklich aufkommen und geht kaputt (gerade, wenn die Wucht vom Werfen noch dahintersteckt)
Eine Garantie schließt für gewöhnlich kein Eigenverschulden mit ein.

Antwort
von Greta1402, 24

Vielleicht solltest du das mit dem schmeißen lassen 😂

Kommentar von Medina0803 ,

War nicht direkt schmeißen aber man kennt es doch wenn man es so hin wirft aufs bett oder sonst wo hin😂

Kommentar von Greta1402 ,

Ja mach ich auch ..mein Handy ist deswegen auch gerissen ,ich lass das morgen reparieren ..😂😂

Kommentar von Medina0803 ,

Oh je:/ ich ruf da morgen auch nochmal an um nachzufragen wegen der Garantie. Will nicht nochmal 100€ zahlen😒 Bisher ist mir bei dem hinwerfen noch nie etwas passiert😕

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten