Frage von 006bella0809, 64

Handy schaltet sich immer wieder an und stürzt dabei ab?

Mein Samsung Galaxy ist ca. 2 Wochen alt... Ich hörte Grade Radio als auf einmal es nicht mehr ging...Es ging. Ich startete es neu in der Hoffnung dass es nun wieder gut wäre... Jetzt geht es an...Und bevor es zur Pin geht bricht es ab und startet von vorne...Ich brauche dringend Hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AtotheG, 47

Versuch mal einen Start im Recovery Modus

Halte den Powerbutton, den home button und die Lauter Taste gleichzeitig gedrückt bis der im recovery modus startet, dann setz einmal das Handy auf Werkzustand zurück.

Kommentar von 006bella0809 ,

Das habe ich versucht aber ich weiß nicht ob ich sie nicht genug durch gedrückt habe oder was auch immer aber irgendwie klappte das net...Soll ich das machen wenn das Samsunglogo kommt oder wenn Samsung S6 da steht?

okay es hat funktioniert...Dann kam so ne schwarze Seite...Da das nichts war zum weiter machen habe ich nochmal die tasten gedrückt...jz lade ich was runter...Was auch immer das ist.

Kommentar von AtotheG ,

nene du lädst nichts runter ^^ so kannst du das Handy an PC anschließen und mit ODIN zurück setzen ... ehhh versuch mal fast das gleiche

Power button, home button und diesesmal die leiser taste, da solltest du dann was auswählen können

ohh...Es lädt seid gut 5h oder so irgendwas runter...ups. Muss ich mit odik extra runter laden?

Kommentar von AtotheG ,

ja google mal wie das mit odin geht

Antwort
von Pheasant, 51

Bring es zurück und investiere in ein Nokia 3410

Antwort
von 006bella0809, 47

Nein...Das ist ein Diensthandy. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community