Frage von JkAce, 95

Handy schaltet sich Automatisch wieder an?

Hallo Leute,

Ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit Meinem Wiko Ridge 4g. Es ging es einfach mal von selbst aus und nicht wieder an. Mein freunde hatte dann auf dem Akku gekloppt den man nicht rausnehmen kann und dann ging es an allerdings funktionierte kaum was, noch nicht mal die Tastatur also beschloss ich es neu zu starten was ein Riesen Fehler war weil seitdem ist es dauerthaft am also es wird in dauerschleife der Name vom Handy angezeigt und nichts passiert. Sobald ich es ausschalte, schaltet es sich automatisch wieder am. Internet Recherche brachte mir nichts weil Für den Factory reset muss das Handy ausgeschaltet sein. Kann mir da jemand helfen! Es muss ja nicht wieder vollständig funktionieren ich möchte einfach nur meine Kontakte haben und wenns geht Bilder :/

Antwort
von DG2ACD, 69

Ähnliches Problem hatte mein Sohn mit seinem Handy. Ich selber kenne mich da nicht so aus. Wir haben das Handy dann mal einem "um-ein-paar Eckenkontakt" mitgegeben, der mit dem PC auf alles, inklusive Betriebssystem, auf das Handy zugreifen kann.

Er hatte alles gesichert und anschließend das Handy zurückgesetzt. 

Ein Virus sollte die Ursache gewesen sein.

Antwort
von RexonDE, 63

Bei mir hatte ich ein ähnliches Problem. ich musste es einschicken und bekam ein Austauschgerät. (Nexus 5)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten