Frage von Danielbraucht, 38

Handy schaltet immer laut?

Meine Lautertaste an meinem Htc one m8 ist eingedrückt une nun kann ich eigentlich nichts mehr machen weil es immer laiter schlatet. Dann kommt ja immer der balken her und verdeckt den halben screen. Kann man die taste deaktivieren so dass das handy sie nicht erkennt oder habt ihr andere Lösungen. Freue mich um jeden Kommentar

Antwort
von HeroHacker, 21

Ne kann man nicht deaktivieren. Aber ich habe das gleiche bei meinem s6 edge. Nun habe ich die Taste etwas rausgezogen und die Taste ist nun total verschrammt - voller Kratzer undso. Das sieht so ***** aus! Und mein Handy war neu. Reparatur müsste ich natürlich bezahlen!

Kommentar von Danielbraucht ,

was hast du bei der reperatur angegeben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community