Frage von BlackIcexX, 74

Handy Schaden Bier darüber gekippt ?

Hey Leute, ich habe ein Problem mit dem Handy eines Kumpels. Beim Feiern habe ich ausersehen Bier darüber gekippt und jetzt lädt es nicht mehr.. Übernimmt die Haftpflichtversicherung den Schaden oder muss ich selber Blechen.. Vielen Dank im voraus

Antwort
von greenhorn7890, 61

Wenn es ein Unfall war, sollte die Haftpflicht den Schaden eigentlich übernehmen. Frag bei der Versicherung einfach mal nach welche Schäden gedeckt werden.

Kommentar von BlackIcexX ,

Okay, übernehmen die meisten Versicherungen solche Schäden?

Kommentar von greenhorn7890 ,

Zwei Freunde von mir waren mal in einer ähnlichen Situation und da hat die Versicherung gezahlt, ob das für Branche üblich ist weiß ich aber nicht.

Antwort
von kevin1905, 43

Ist ein Haftpflichtschaden.

Antwort
von ballonfee, 35

Ruf doch einfach bei Deiner Haftpflichtversicherung an und frag nach. Erkläre, was passiert ist, dann wirst Du es erfahren.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community