Handy samsung ladeloch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstmal nehme ich einfach mal so an ,dass die kontakte nach hinten gedrückt wurden. Kuck einfach mal ob die kontakte die auf dem plastikstück in der mitte des anschlusses liegen, nach hinten oder nach oben gebogen sind. Falls ja kann man die Kontakte mit einer kleinen pinzette und etwas fummelei richtig hinbiegen.Falls nein, solltest du es bei einem Fachmann reparieren lassen, oder gleich ein neues Handy kaufen.

MFG wolfhai02

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls es nicht geht empfehle ich dir ein wiko Birdy ist billiger und erfüllt seinen Zweck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolfhai02
09.09.2016, 08:55

Dann kann er sich ja gleich ein tastenhandy von nokia holen. Die halten wenigstens was aus.

0
Kommentar von DommeHD000
09.09.2016, 13:51

wiko ist in manchen Hinsichten besser als Samsung ps.hdf

0

Was möchtest Du wissen?