Frage von MCraft, 46

Handy (Samsung Galaxy S5) verschlüsselt und nicht aktivierbar?

Hey Leute,

Mein Handy ist... funktionsunfähig. Ich habe es heute versehentlich verschlüsselt. Ich habe den Vorgang bewusst nicht abgebrochen, auch wenn ich es durchaus wollte , aber als ich bei "Sicherheit" Verschlüsseln anwählte, stand da, dass dann Daten verloren gehen könnten. Deshalb lies ich es lieber. Das Problem: Da ich eine andere Tastatur runtergeladen habe, habe ich die Samsung Tastatur mit Hilfe von SD Maid Pro gelöscht. Jetzt kann ich aber nichts eingeben. Das bedeutet: Mein Handy ist und bleibt komplett verschlüsselt, und ich kann nichts daran ändern. Was soll ich jetzt tun? Ich brauch das Handy! Vor allem als Wecker für die Schule.

Ich hoffe sehr, ihr könnt mir helfen. Schon mal danke im voraus.

Antwort
von cube4S, 43

Es gibt ein kostenlose Programm für den pc das dein Handy komplett entschlüsseln kann
Ist aber nicht ganz legal musst also nachweisen können das es sein Gerät ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community