Frage von Saphira8888, 118

Handy (Samsung Galaxy S3mini) wird beim Laden warm?

Ich habe gestern mein Handy (Samsung Galaxy S3mini) geladen. Es war angeschaltet aber ich habe nix damit gemacht und der Taskmanager war auch leer (den mach ich immer leer). Dann habe ich bemerkt das es warm geworden ist .

In letzter Zeit lädt es auch total schnell und ist auch mega schnell wieder leer obwohl ich nicht so viel damit mache (es ist schon zwei Jahre alt).

Es hat auch mal 4-5 Stunden angeschaltet auf meinem Schreibtisch gelegen und ich habe nix gemacht (Taskmanager war leer) und dann hat es 30 % Akku verbraucht.

Warum ist das in letzter Zeit so, das es so schnell leer geht und beim Laden warm wird?

Bitte keine dummen Kommentare ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WosIsLos, 99

Laut Hersteller darf das Handy nur im ausgeschaltetem Zustand geladen werden, ansonsten verkürzt sich die Akkulebensdauer.

Kommentar von Saphira8888 ,

Ok dann lade ich mal öfter wenn es aus ist.

Kommentar von TomTomcrafter1 ,

sorry dass ich es so sage aber das ist quatsch

Antwort
von Spezialwidde, 99

Akku platt.

Antwort
von Moritzfragtsich, 86

Sein Handy ist da durch Dauerhaft an es ist nix schlimmes also dein Handy ist an aber lädt.

Kommentar von Moritzfragtsich ,

glaube ich