Handy Samsung Galaxy J5?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kann ich dir nicht empfehlen.
Ich hatte eben solch ein Testgerät bei mir.
Die Verarbeitung ist selbst für so einen Preis ziemlich schlecht, bei mir hat sich der Akkudeckel nach einiger Zeit gelöst und der Homebutton wackelte auch ziemlich.
Die Kamera und die Akkulaufzeit waren echt in Ordnung, die Performance hingegen wieder nicht. Die Touchwizz-Ui bremst, gerade Einsteiger Geräte, zu sehr aus.

Zudem ging beim nächsten Tester, Der das Gerät nach mir zum Testen bekam, das Display kapput.

Schau dir lieber mal das Huawei P8lite an, gleich gute Kamera, viel bessere Verarbeitung und Performance und etwas schlechtere Akkulaufzeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolcrafting
21.06.2016, 20:37

find ich komisch da viele renomierte testbereichte genau das Gegenteil sagen. diese finden die berarbeitung top grade die des homebuttons.Ich übrigens auch.Das handy hat nicht einmal gehangen o. ähnliches.Bei akku und Kamera hast du recht.Mit dem akkudeckel das versteh ich auch nicht.Das einzige Problem ist das kratzanfällige Display und das es gelegentlich neustartet (ohne grund)

0

Für den Preis kriegst du auch ein Huawei p8(Lite)

Würde ich nur abraten!!!!
Das Handy hat nur Probleme!
Ich habe es mir vor 4 Monaten gekauft und schon ist der Display ohne Grund Defekt.
Würde nur davon abraten

Na ja, das THL 5000 oder das One plus 2 sind besser.

Hallo. Ich habe das J5 seit ca. 2 Monaten. Ich finde es echt super für den Preis. Also ich persönlich würde es mir nochmal kaufen.

Kaufs nicht

Was möchtest Du wissen?