Frage von ELeCtRiCaLFreeZ, 70

Handy s6 ins klo gefallen! was tun , kann ja kein akku rausnehmen BITTE SCHNELL ANTWORTEN?

Antwort
von DanBam, 30

Du kannst jetzt ganz in Ruhe die Sim-Karte rausnehmen und zum nächsten Händler Deines Vertrauens gehen, denn dieses S6 ist ab sofort als kaputt zu bezeichnen.

Antwort
von lordy20, 58

Erst mal aus dem Klo raus nehmen. :-)
Dann vorsichtig trocknen, mit einem Fön auf kleiner Stufe.

Kommentar von Carlmann ,

aber dann bläst man doch nur noch die Feuchtigkeit weiter hinein

Kommentar von lordy20 ,

Die warme Luft aus dem Fön sollte das Teil trocknen.
Ich persönlich habe noch nie ein Handy in der Schüssel versenkt, aber der Fön wäre mein erstes Hilfsmittel.

Antwort
von pragersonne, 37

Akku raus und in Reis legen, 3 Tage nicht anschalten.

Kommentar von DanBam ,

Ja, ne...

Beim S6 musst Du in die Werkstatt um den Akku zu wechseln.

Antwort
von Cemreeejjjj, 54

Zwichen 2 Handtüchern tun oder zur Reperatur bringen

Antwort
von TheSurion, 20

1. Handy sofort abschalten
2. Handy in einen ZipBeutel mit Reis tun und die Luft raudpressen
3. In den Kühlschrank damit.

Antwort
von noerm, 45

in eine Schüssel mit Reis legen und n paar Tage warten und hoffen dass es danach wieder an geht. Meins hat's leider nicht überstanden (war aber auch Salzwasser)

Antwort
von LordPhantom, 28

In Reis legen

Kommentar von LordPhantom ,

Ein paar Tage lang. TROCKENER REIS!!!

Antwort
von 486teraccount, 35

in ein Glas mit Reis tun

Antwort
von zehnerleeis, 50

In Reis legen

Kommentar von Carlmann ,

Reis verklebt das Handy, fast so schlimm wie Salz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten