Frage von Cavo64, 31

Handy( S6 edge) hat einen Sprung im Glas wo reparieren lassen?

Ich würde es gerne irgendwo in München vor Ort reparieren lassen wollen also nicht einsenden. Am besten wäre es wenn man nur das Glas wechseln könnte. Wo kann man das am besten machen? Ist Saturn oder Media Markt echt die beste Lösung auch sie nur das ganze Display wechseln.

Antwort
von GoodFella2306, 20

Am Stachus ist ein Shop von mobilcom-debitel, die reparieren genauso. Und alles nur mit Original-Ersatzteilen

Antwort
von AlexFAQ, 23

Bei mir in Berlin gibt es in einen Media Markt so eine Art "Handy-Doktor"

Vielleicht bei dir auch ;)

Kommentar von Cavo64 ,

Was meinst du mit Handy Doktor? Also wenn du meinst dass die dort dein Handy reparieren. Ja das gibt es hier auch

Antwort
von HuaweiExperte, 13

Im Media Markt gibt es bei mir in Bremen im eingang ein kleinen Shop wo sie die Geräte reparieren ohne bei Bedarf einschicken

Kommentar von HuaweiExperte ,

*oder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community