Frage von aaronbloesch, 21

Handy s4 Samsung lcd sprung?

Hi hab eine frage wenn ich jemandem das handy kaputt mache also Samsung galaxy s4 und dabei der lcd Bildschirm kaputt geht ich hab eine Haftpflicht versicherung und ich bin Schuld und er hat aber keine haftpflichtsverichung wer zahlt es dann?

Antwort
von Schueler0812, 21

also wenn Ihm das Handy gehört und du es kaputt machst zahlt es deine Versicherung wenn du eine hast

Kommentar von aaronbloesch ,

ja ich hab eine wie läuft das dann ab ich ruf dort an und dann?? bekomm ich das geld überwiesen? unf geb es ihm?

Kommentar von Schueler0812 ,

Nein nicht ganz.

Erstmal musst du es melden.

Dann wird erfragt wie das Passiert ist.

Nächster schritt wäre ein Kostenvoranschlag von Samsung den du dann an deine Versicherung weiterleitest.

Geprüft und wenn alles glatt läuft wird die Rechung von deiner Versicherung direkt bezahlt aber das werden Sie dir dann genau sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten