Frage von lara256, 33

Handy runtergefallen, nun sehe ich nichts mehr auf dem Bildschirm (auch wenn das Handy angeschalten ist). Was tun?

heute ist mir unglückllicherweise mein Handy runtergefallen (Samsung Galaxy S4) und als ich es aufhob hatte es äußerlich keinen richtigen schaden bekomm nur der Bildschirm war einfach nur schwarz , ich dachte zuerst das der Akku vielleicht ausging doch plötzlich rief mich jemand auf meinem Handy an (es vibrierte) troz des Anrufes im Hintergrund blieb der Bildschirm komplett schwarz ich bekomme zwischen durch immer Nachrichten aber der Bildschirm will einfach nicht angehen :( was soll ich jetzt machen , muss ich deswegen unbedingt mein handyeinschicken lassen?

Antwort
von DamianCGN, 18

Dieses Problem hatte ich bei meinen A5 auch, die Reparatur würde 180-210€ Kosten.

Du kannst aber versuchen, es über die Garantie laufen zu lassen, falls du noch Garantie hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community