Frage von jjustchrissy, 94

Handy runtergefallen, hilfeee?

Hilfeee! Mein iPhone6 ist eben zuhause runtergefallen! Ich hab ein Panzerglas drauf und da ist jetzt ein kleiner nicht so tiefer riss .. Nur ich weiß nicht ob das auf der Folie oder auf dem tatsächlichen Display ist:(( Kann ich das herausfinden ohne die Panzerfolie abzumachen? Wie macht man eine Panzerfolie überhaupt ab? Meine Eltern killen mich😅

Antwort
von truefruitspink, 42

Folie einfach runter nehmen. Kauf dir dann eine von Amazon oder EBay, sind viel billiger als im Geschäft.

Antwort
von Elayla, 35

Ist die Folie. Hatte ich letztens bei meinem Samsung auch gehabt. Neue Folie gekauft, alte Folie abziehen, Display reinigen, neue Folie drauf und fertig.

Antwort
von Tsavani, 44

Bin ich froh deine probleme nicht zu haben, weil sich darauf zu konzentrieren dass am monatsende bauch und tank mehr oder weniger voll sind ist schon stress genug. Oh, miete..

Antwort
von derekshepherd, 61

man zieht die panzerfolie einfach ganz normal ab

Kommentar von jjustchrissy ,

Die kann man nicht so leicht abziehen

Kommentar von derekshepherd ,

Klar du geht mit deinen Nägel einfach unter die eine Ecke und dann löst die sich

Kommentar von jjustchrissy ,

Und dann bricht mein Nagel

Das ist eine panzerfolie , keine normale

Kommentar von 123tutu ,

Oh mein Gott!  Dein Nagel wird nicht abbrechen. 😂

Kommentar von derekshepherd ,

Die Folie geht einfach ab!! Die klebt net für immer auf deinem Handy!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten